Skip to main content

Musik immer und überall streamen

 

Was sind Streaming-Dienste?

Wenn du ein paar der auf unserer Website empfohlenen Kopfhörer gekauft hast, erstmal herzlichen Glückwunsch! Sicherlich wirst du damit viel Freude haben! Aber natürlich benötigst du nun auch noch die passenden Audiodateien zur Wiedergabe, seien es deine Lieblingsmusikstücke oder auch Hörbücher.  Während die meisten Leute bis vor einigen Jahren noch einzelne Musikstücke kauften, konnten sich mit fortlaufender Zeit immer mehr sogenannte Streaming-Dienste etablieren, welche es dir ermöglichen, gegen eine kleine, meist monatliche Gebühr, endlos viele Musikstücke deiner Wahl zu streamen. Dies geht über sämtliche Endgeräte: Vom stationären Computer über das Notebook bis hin zum Tablet und Smartphone. Eine große Auswahl bietet in diesem Bereich der Dienst „Music Unlimited“ vom amerikanischen Unternehmen Amazon.

 

Warum Amazon Music Unlimited?

Amazon bietet dem Benutzer mit „Music Unlimited“ Zugriff auf über 40 Millionen Songs, wobei für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Die verschiedensten Genres ermöglichen eine übersichtliche Filter- und Kategorisierungsmöglichkeit und man erlangt mit einer Mitgliedschaft zudem Zugriff zu diversen Playlists. Sollte man einmal nicht zu Hause sein, aber trotzdem unterwegs auf alle Songs zurückgreifen, ohne dabei das mobile Datenvolumen zu sehr zu beanspruchen, bietet Amazon mit der eigens entwickelten Applikation für Android- und iOS-Geräte die Möglichkeit, selbige für die Offline-Nutzung herunterzuladen. – So muss man zu keiner Zeit auf die Liebelingsmusik verzichten! Die Bezahlung des Dienstes ist sehr einfach und unkompliziert und wird über den zumeist bereits vorhandenen Amazon-Account abgewickelt.

Durch all diese Vorteile ist Amazon Music Unlimited der beste Musikstreamingdienst in unserem Test und kann wärmstens empfohlen werden.

Für Prime-Mitglieder ist die Mitgliedschaft sogar dauerhaft ermäßigt, lohnt sich also gleich doppelt. Für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, bietet Amazon die Möglichkeit, den Dienst 30-Tage 100% kostenfrei zu nutzen! Solltest du nach der Probephase wider Erwarten nicht vollkommen überzeugt sein, fallen für dich keinerlei Kosten an; so bist du also garantiert auf der sicheren Seite! Melde dich am besten noch heute an und genieße sofort deine persönliche Lieblongsmusik!

 

Ja, ich möchte Amazon Music Unlimited 30 Tage 100% kostenfrei testen!